Kapitalinvestitionen

Die britische Regierung fördert internationale Investitionen in die Entwicklung von Immobilien und Infrastruktur.

Mehr als 60 staatlich geförderte Projekte stehen Investoren offen
  • Über Kapitalinvestitionen

    Im gesamten Vereinigten Königreich bieten sich hochinteressante Möglichkeiten, in die Entwicklung von Immobilien und Infrastruktur zu investieren. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Regionen

  • Midlands – Mittelengland

    Den Midlands kommt als Zentrum der hochentwickelten Fertigungstechnik weltweite Bedeutung zu. Von Technologieparks für die Raumfahrt und Automobilindustrie bis hin zur Transportinfrastruktur bieten sich hier attraktive Geschäftschancen, darunter auch eines der größten Infrastrukturprojekte Europas: Mit der neuen Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke HS2 werden drei neue Bahnhöfe in der Region entstehen. Erfahren Sie mehr über [die Midlands] und sehen Sie sich unser [Investmentportfolio] an.

  • Northern Powerhouse – Nordengland

    Nordengland, auch als Northern Powerhouse bezeichnet, bestreitet 18 % der britischen Wirtschaft und wartet mit hochkarätigen Geschäftschancen in Millionenhöhe auf.

    Die britische Regierung hat 17 Wirtschaftszonen in der Region eingerichtet, die zusätzliche steuerliche und planerische Flexibilität bieten. Projekte im Northern Powerhouse werden durch staatliche Investitionen unterstützt, insbesondere die Entwicklung des Schienen- und Straßennetzes.

    Erfahren Sie mehr über Nordengland und sehen Sie sich unser Investmentportfolio an.

  • Nordirland

    Der Fortschritt des nordirischen Sektors für Immobilienentwicklung ist nicht aufzuhalten, wie die 30 Immobilienprogramme zeigen, die derzeit allein in Belfast betrieben werden. Sie umfassen öffentliche sowie private Investitionen in Büros, Wohnhäuser und Freizeitanlagen. Erfahren Sie mehr über Nordirland und sehen Sie sich unser Investmentportfolio an

  • Schottland

    Die Regierung des Vereinigten Königreichs fördert die Entwicklung der schottischen Wirtschaft durch Beiträge zu den Scottish City Deals: Investitionen von mehr als 1 Mrd. GBP sollen in eine herausragende Infrastruktur fließen, die das Wachstum schottischer Unternehmen unterstützt und weitere Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet. Erfahren Sie mehr über Schottland und sehen Sie sich unser Investmentportfolio an.

  • Südengland

    In Südengland bieten sich Chancen in den Sparten Einzelhandel, Freizeit, Infrastruktur, Energie und Wohnungsbau. Erfahren Sie mehr über Südengland und sehen Sie sich unser Investmentportfolio an.

  • Neue Projekte

    Die britische Regierung ist kontinuierlich und im gesamten Vereinigten Königreich auf der Suche nach neuen Projekten, darunter auch in Wales und London. Sie sind Investor und an Projekten an diesen Standorten interessiert? Schreiben Sie eine E-Mail an capitalinvestment@trade.gov.uk.

    Erfahren Sie mehr über Wales und London und sehen Sie sich unser Investmentportfolio an

Capital Investment

The UK government is committed to supporting international investment into property development and infrastructure projects.

Over 60 government supported projects available to investors
  • About capital investment

    We have a host of exciting investment opportunities in property development and infrastructure across the UK. Find out more about the opportunities across the UK.

  • Midlands

    The Midlands is a globally significant advanced manufacturing base. It offers commercially attractive opportunities, from space and automotive technology parks, to transport infrastructure. This includes a range of opportunities associated with one of Europe’s largest infrastructure projects, the HS2 high-speed railway, which will create 3 new stations across the region. Read more about the Midlands and see our investment portfolio.

  • Northern Powerhouse

    The Northern Powerhouse is now recognised across the world as home to millions of pounds worth of exciting opportunities. The north of England accounts for 18% of the UK economy.

    The UK government has designated 17 enterprise zones across the Northern Powerhouse, offering additional commercial tax and planning flexibilities. Opportunities across the Northern Powerhouse are supported by government investment, particularly in the development of rail and road connectivity. Read more about North England and see our investment portfolio.

  • Northern Ireland

    Growth is evident in the property development sector in Northern Ireland, as shown by the 30 real estate schemes currently underway in Belfast alone, comprising both public and private investment. These include investments in offices, residential properties and leisure facilities. Read more about Northern Ireland or see our investment portfolio.

  • Scotland

    The UK government supports the development of the Scottish economy through its contribution to the Scottish City deals. Over £1 billion is being invested in Scotland to create world class infrastructure that enables business to grow and development opportunities to flourish. Read more about Scotland and see our investment portfolio.

  • South England

    The south of England has opportunities in retail, leisure, infrastructure, energy projects, and residential properties. Read more about South England and see our investment portfolio.

  • New projects

    The UK government is identifying new projects across the whole of the UK, including in Wales and London. Investors who are interested in projects in these locations can find out more about our projects by contacting capitalinvestment@trade.gov.uk. Find out more about Wales and London.